top of page

So., 17. Sep.

|

Wien

Mealprep - Workshop

Mealprepping ist die Kunst des stressfreien Essen Vorkochens. Egal ob für die Schule, Studium oder fürs Büro. Ich zeige dir, wie du mit wenig Aufwand verschiedene vollwertige Mahlzeiten für mehrere Tage zubereiten kannst, die super schmecken, gesund sind und deinen Geldbeutel nicht zu sehr belasten.

Mealprep - Workshop
Mealprep - Workshop

Zeit & Ort

17. Sep. 2023, 17:00 – 20:00

Wien, Fillgradergasse 8, 1060 Wien, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Als Ernährungscoach gebe ich bei meinen Kochkursen immer gerne ein paar Tipps mit auf den Weg, etwa wie beim Kochen Vitamine am besten erhalten bleiben oder wie man mit verschiedenen Zubereitungsarten Nährstoffe besser aufnehmen kann. Lass dich von der Vielfalt der modernen pflanzlichen Küche überraschen und dich in neue Geschmackswelten entführen wenn Kulinarik auf Ernährungsphysiologie trifft!

Kostenlos stornierbar bis 48h vorher. Bei kurzfristigeren Absagen erlaube ich mir 80% des Preises in Rechnung zu stellen. Im Preis inbegriffen sind selbstverständlich alle Zutaten, alkoholfreie Getränke, Rezepte sowie Schürzen für die Dauer des Kurses. Wichtig: Zum Essen einpacken bitte mindestens 3 hitzebeständige Boxen mit jeweils ca. 1 Liter Fassungsvermögen mitbringen!

Tickets

  • Ticket

    € 80,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page