top of page

Privater Kochkurs

Du möchtest deine eigene Küche zum Ort des Geschehens machen und deinen Freunden oder Familie einen außergewöhnlichen Abend bereiten? Super! Es ist dabei ganz egal, wie deine Küche ausgestattet ist, wir passen das Menü genau deiner Küche an, damit ihr jederzeit alles davon nachkochen könnt. 

Ein Kochkurs in den eigenen vier Wänden ist eine super Möglichkeit um neue Gerichte auszuprobieren und neue Techniken zu lernen. Und das alles in entspannter Atmosphäre. In dem Fall sparen wir uns sogar die Mietkosten für eine Küche.

Du kannst entweder selbst entscheiden, was gekocht werden soll oder dich und deine Gäste von mir überraschen lassen.

Ich kümmere mich außerdem um den Einkauf und helfe gerne beim Abwasch, damit ihr die Zeit untereinander genießen könnt.

Ideal für eine Familienfeier, als Geschenk für Geburtstage oder Wohnungseinweihungspartys oder für gemeinsame Kochabende mit Freunden.

Ab 4 Personen

Preis: € 100,- pro Person zzgl. Lebensmittel

Dauer: ca. 4-5 Stunden

Kostenloses Angebot anfordern

Vielen Dank! Die Anfrage wird bearbeitet.

bottom of page