top of page

Mealprep - Workshops

Mealprepping - Die Kunst des Essen Vorkochens.

Eine gesunde Ernährung ist wichtig. Das ist mittlerweile bekannt. Aber viele von uns haben einen stressigen Job, ungeregelte Arbeitszeiten und kaum Zeit zum Essen. Daher fällt die Wahl oft auf Fertiggerichte, die meist nicht gerade gesund und überteuert sind. Das muss nicht sein. Deshalb biete ich Workshops an, bei denen ich zeige, wie man sich ohne viel Aufwand (wenn man will natürlich auch mit etwas mehr Aufwand) tolle Gerichte für den nächsten Tag, für 2 oder 3 Tage oder gleich die ganze Woche vorkochen kann.

Beispielsweise kocht man sich Gerichte nach dem "Baukastensystem", dabei brauchst du für jede Mahlzeit nur eine Vorgehensweise, kannst aber Zutaten und Zubereitungsarten ganz nach belieben ändern. So erstellst du dir spielend leicht verschiedenste ausgewogene Mahlzeiten. Der Kreativität sind bei der Zubereitung keine Grenzen gesetzt.

Hast du gewusst, dass du auch "Instant-Gerichte" ganz einfach selbst machen kannst? Einfach die Zutaten dafür in ein Glas geben, am nächsten Tag heißes Wasser darüber gießen, umrühren, fertig. Wie genau? Das erfährst du bei meinen Workshops.

Du kennst ein paar Kollegen oder Freunde, die auch auf der Suche nach neuen Ideen für schnelle Mittagsgerichte sind?

Schreib mir einfach und ich organisiere gerne einen individuellen Workshop.

Übrigens: Auf meiner Instagram Seite poste ich regelmäßig Mealprepping-Videos, wenn du dir schon etwas Appetit dafür holen möchtest!

Ab 6 Personen

Dauer: 2 - 3 Stunden

Preis: Je nach Personenanzahl ab € 50,-

Kostenloses Angebot anfordern

Vielen Dank! Die Anfrage wird bearbeitet.

bottom of page