top of page

12 Wochen Fortlaufende Betreuung

  • 10 Stunden
  • 1.200 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Während meinem 3-monatigen Coaching-Programm begleite ich dich fortlaufend und umfassend bei der Umsetzung deiner Ziele. Das Programm beinhaltet: - 10 Online-Gesprächsstunden - Tägliche Beantwortung von Fragen über WhatsApp - Auf Wunsch 1x Kennenlerngespräch sowie 1x gemeinsames Kochen bei dir zu Hause - Individuelle Rezeptvorschläge von mir für deinen persönlichen Geschmack. - Gutschein für einen meiner Kochkurse oder Workshops deiner Wahl - Komplette Geld zurück-Garantie bis eine Woche nach dem ersten Coaching-Gespräch; Für den Fall, dass der Vibe zwischen uns nicht deinen Erwartungen entspricht. Denn ich will, dass sich meine KundInnen bei mir gut aufgehoben fühlen.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen, bitte ich darum mir bis 24h vorher bescheid zu geben.


Kontaktangaben

martin@kruttner.net

Schaumboden 21, Schaumboden, Austria


bottom of page