top of page

Ernährungscoaching & Kochen für Familien

  • 3 Stunden
  • 250 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Spezielles Ernährungscoaching für die ganze Familie - von jung bis jung geblieben. In einer Familie geht es oft rund zu, und es ist oft schwer, die ganzen verschiedenen InterEssen miteinander zu verbinden. Eine bedarfsorientierte, gesunde Ernährung für Kinder und Jugendliche sowie gemeinsame Mahlzeiten bleiben manchmal auf der Strecke. Als Ernährungstrainer unterstütze ich gerne in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. Du willst deinen Kindern einen gesunde Jause zaubern oder manche Lebensmittel attraktiver machen? Ganz einfach leckere und hochwertige Lunchboxen für alle Familienmitglieder zusammenstellen lernen oder ein gesundes gemeinsames Essen, das allen schmeckt? Ich stehe euch dabei mit Rat und Tat in eurer Küche zur Seite.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen, bitte ich darum mir bis 24h vorher bescheid zu geben.


Kontaktangaben

martin@kruttner.net

Schaumboden 21, Schaumboden, Austria


bottom of page